Support erhalten Sie:
- - unter FAQs auf dieser WEBsite
- per E-Mail: support[at]ironcad4d.de
- per Telefon: +49 (0)7544 965 993-0 (innerhalb Deutschlands: FreeTel 0800-4766223)
Hilfe per Bildschirm-Konferenz:
Wie funktioniert es? Sie rufen bei uns an, richten einmalig den Mikogo-Client ein (ohne EDV-Abteilung), wir geben Ihnen die aktuelle Sitzungsnummer und schon geht es los.
1. Schritt: zum Download Mikogo Client
2. Schritt: Client-Programm auf dem Desktop ablegen
3. Schritt: Programm vom Desktop starten und dann Sitzungsnummer eingeben.
Dokumentation per Film:
Dokumentieren Sie Ihre Fragen zum Programm oder Arbeitsablauf mit einem kleinen Film.
Wie Sie das machen, sehen Sie in diesem Film zur Erklärung, den Sie sich herunterladen können.
.wmv-Datei oder .avi-Datei
(Es geht nicht? Dann erst den MSU-Codec installieren und eventuell die .avi-Datei mit rechter Maus temporär speichern, bevor der Film gestartet werden kann.)
Und hier können Sie die notwendigen Programme herunterladen (Die Einrichtung dauert nur 2-3 Minuten):
Das Mitschnitt-Programm: CamStudio2-0.exe
Der Komprimierer: MSU-Codec-1v2.exe