Support erhalten Sie:

  • - unter FAQs auf dieser WEBsite
    - per E-Mail: support[at]ironcad4d.de
    - per Telefon: +49 (0)7544 965 993-0   (innerhalb Deutschlands: FreeTel 0800-4766223)

Hilfe per Bildschirm-Konferenz:

Mikogo startenWie funktioniert es? Sie rufen bei uns an, richten einmalig den Mikogo-Client ein (ohne EDV-Abteilung), wir geben Ihnen die aktuelle Sitzungsnummer und schon geht es los.

1. Schritt: zum Download Mikogo ClientSupport-Button

2. Schritt: Client-Programm auf dem Desktop ablegen

3. Schritt: Programm vom Desktop starten und dann Sitzungsnummer eingeben.

Dokumentation per Film:

Dokumentieren Sie Ihre Fragen zum Programm oder Arbeitsablauf mit einem kleinen Film.
Wie Sie das machen, sehen Sie in diesem Film zur Erklärung, den Sie sich herunterladen können.

.wmv-DateiICON windows-mediaplayer oder .avi-DateiICON: avi

(Es geht nicht? Dann erst den MSU-Codec installieren und eventuell die .avi-Datei mit rechter Maus temporär speichern, bevor der Film gestartet werden kann.)

Und hier können Sie die notwendigen Programme herunterladen (Die Einrichtung dauert nur 2-3 Minuten):
Das Mitschnitt-Programm: CamStudio2-0.exe
Der Komprimierer: MSU-Codec-1v2.exe

 

-->